Zu den Inhalten springen

Pflege

Unsere Pflege orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Patienten – er erhält die Pflege, die er benötigt, um seine Selbständigkeit so schnell und soweit wie möglich wieder zu erlangen. Wir möchten zur Zufriedenheit mit der aktuellen Lebenssituation des Patienten beitragen und den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten.

Für eine ganzheitliche und für jeden Patienten individuelle Behandlung arbeiten wir eng mit den Ärzten und Therapeuten der Klinik zusammen. Denn der bestmögliche Behandlungserfolg unserer Patienten liegt uns am Herzen. Auch die Grundsätze des Roten Kreuzes sind uns Leitgedanken in unserem täglichen Handeln.

Kontakt
Krankenhaus vom Roten Kreuz
Bad Cannstatt GmbH

Badstraße 35 - 37
70372 Stuttgart

Telefon: 0711 5533-0
Telefax: 0711 5533-1262
Zertifiziertes Beatmungsentwöhnungszentrum
Informieren Sie sich ausführlich über das Zertifizierte Beatmungs-entwöhnungszentrum am Krankenhaus vom Roten Kreuz