Aktuelle Meldungen

News aus dem Krankenhaus vom Roten Kreuz

 
Seite : 1 2 3 4
  • 21.09.2017, Stuttgart
    Patientensicherheit durch Kommunikation
    Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt unterstützt den 3. Internationalen Tag der Patientensicherheit
  • 25.08.2017, Stuttgart
    183 Tage als Pflegedienstleiterin
    Seit dem 1. März 2017 übernimmt Blerta Muqaku die Verantwortung für die Bereiche Pflege- und Funktionsdienste am Krankenhaus vom Roten Kreuz. In einem Interview berichtet Frau Muqaku nun über ihre Erfahrungen der letzten Monate.
  • 12.07.2017, Stuttgart
    Die Gesundheit der Mitarbeiter im Mittelpunkt
    Das Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt setzt auf gesunde Mitarbeiter und veranstaltete unter dem Motto „Auf die Gesundheit, fertig, los!“ vom 3. Juli – 7. Juli 2017 gemeinsame Gesundheitstage für alle Mitarbeiter.
  • 28.06.2017, Stuttgart
    Ein Berufsleben als Krankenschwester geht zu Ende
    Sibylle Blank geht nach 27 Dienstjahren als Krankenschwester am Krankenhaus vom Roten Kreuz in den Ruhestand.
  • 06.06.2017, Stuttgart
    Erfolgreiche Rezertifizierung des Weaningzentrums
    Bereits zum zweiten Mal wurde das Beatmungsentwöhnungszentrum am Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt von der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin rezertifiziert.