Zu den Inhalten springen
28.06.2017
, Stuttgart
Ein Berufsleben als Krankenschwester geht zu Ende
Sibylle Blank geht nach 27 Dienstjahren als Krankenschwester am Krankenhaus vom Roten Kreuz in den Ruhestand.

Zum Abschied überreicht der Geschäftsführer Frau Blank einen bunten Blumenstrauß.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit belegten Brötchen und selbstgemachten Kuchen wurde Frau Blank durch den Geschäftsführer, dem Stationsteam und ehemaligen Kolleginnen verabschiedet. „Ich freue mich, dass so viele meiner Einladung gefolgt sind“, berichtete Frau Blank über ihre Abschiedsrunde. Gemeinsam mit ihrem Mann startet Frau Blank mit einem Urlaub am Gardasee in den Ruhestand.

Wie bereits das Zitat von Herrn Ernst Reinhardt besagt: “Der Ruhestand bedeutet kein Stehenbleiben, sondern ein ruhiges Weitergehen“ wünschen wir in diesem Sinne unserer langjährigen Mitarbeiterin Frau Sibylle Blank für ihren neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und eine ruhige Zeit im Ruhestand.

Kontakt

Pressekontakt:

Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt GmbH

Badstr. 35-37, 70372 Stuttgart

i.A. Nina Ziegler

Beauftragte für Marketing & PR

Tel.: +49 711 5533 1245

Nina.Ziegler@Sana.de