Der Sana Pflegeanspruch

Menschlichkeit und Fürsorge

Pflegedirektor

Bernd Poweleit
Bernd Poweleit

Tel.: 0711 5533-1240
Fax: 0711 5533-1242
bernd.poweleit@sana.de

 

Stellvertretender Pflegedienstleiter

Marco Käppler
Marco Käppler

Tel.: 0711 5533-1090
Fax: 0711 5533-1242
marco.kaeppler@sana.de

Studienassistenz und PKMS-Beauftragte

Ute Höß
Ute Höß

Tel.: 0711 5533-1081
Fax: 0711 5533-1242
ute.hoess@sana.de

Administrative Ambulanzleiterin

Dagmar Stickel
Dagmar Stickel

Ich schätze die Vielseitigkeit und Abwechslung in meinen Beruf – kein Tag ist wie der andere.“

Leiterin Bronchoskopie

Eva Bartscher
Eva Bartscher

„Für mich ist Pflege ein vielseitiger Beruf in Verbindung mit Dankbarkeit und Engagement. Es ist ein Beruf mit Hand, Herz und Verstand.“

Leiterin Station M2

Elke Haring
Elke Haring

„Ich bin mit Herz und Seele dabei, wenn es darum geht, pflegebedürftige Menschen und Ihre Angehörigen professionell und empathisch zu betreuen. Unverzichtbar ist für mich ein gutes Teamwork in der Pflege.“

Leiterin Station M3

Slavica Marijan
Slavica Marijan

„Das A und O einer guten Pflege ist für mich eine gute Kommunikation, Wertschätzung untereinander und das Zulassen von Gefühlen aller beteiligten Personen.“

Leiterin Station K5

Gabi Höhe
Gabi Höhe

Die Arbeit an sich macht sehr viel Freude. Man bekommt so viel zurück, weil man eben mit Menschen arbeitet. Dankbare Angehörige und Patienten, aber auch das Arbeiten im Team, schaffen es mich zu überzeugen, die richtige Berufswahl getroffen zu haben."

Onkologische Fachpflege

Waltraud Stehr
Waltraud Stehr

„Offen und mit Engagement unterstütze ich Patienten und Kollegen bei der Suche nach Lösungen für aktuelle Probleme.“